Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pino Duisburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Samdra
27 Jun 2026 um 4:09
pommes steinhart Fleisch zäh beim grillteller, pommes Holsteiner schnitzel das Ei total verbrannt pommes ebenfalls nicht zum Verzehr geeignet preis 34€ für die Mülltonne, nicht mehr zu empfehlen
Nikola
25 Jun 2026 um 21:24
Alles super
marcel
18 Jun 2026 um 0:01
hätte mehr sucuk drauf gekönt
Nicole
16 Jun 2026 um 18:57
war sehr lecker gut verpackt und heiß
Ricardo
7 Jun 2026 um 0:15
Es wurden statt käse schinken pizzabrötchen welche mit salami geschickt und geschmeckt haben die auch nicht